LEJLA'S

Dein Vintageladen im Martinsviertel

Öffnungszeiten

Vintage & Second Hand Store in der Liebfrauenstraße 59

erreichbar unter 06151 711175 

est.2008

Mo - Fr :   10:00 - 13:00 Uhr

                 15:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 15:00 Uhr

Di. & Do.: Annahme von Kommissionsware, Konditionen: 50/50, Laufzeit: Vier Wochen


Conceptstore in der Liebfrauenstraße 55

erreichbar unter 06151 4920568

geöffnet:

Mo.- Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr

& nach Vereinbarung 


Vintage & Streetwear Eventstore in der Liebfrauenstraße 63 

Vintage, Second Hand & Streetwearmode mit Vintage kilosale.

Checkt die Openings hier und auf unserer instagram Seite lejlasvintage 

 

Folge uns

Facebook

Kommissionsverkauf

Du hast dich gefragt, welche Artikel wir annehmen und wie der Ablauf bei uns ist? Kein Problem, hier erfährst du alles, was du wissen musst. Bei der Preisfindung deiner Kleidungsstücke greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Second Hand Bereich zurück.

 

Bei uns kannst du dienstags und donnerstags saisonale Kleidung, Taschen, Schuhe, Schmuck und Accessoires auf Kommissionsbasis abgeben. Du bist persönlich dabei, wenn wir uns die Artikel anschauen und entscheiden, welche wir gerne in das Sortiment mit aufnehmen möchten. Dabei wird alles schriftlich festgehalten und du erhältst einen Kommissionsvertrag von uns ausgehändigt.

Nach vier Wochen kommst du wieder zu uns, um deinen Vertrag aufzulösen. Die verkauften Artikel werden abgerechnet und wir zahlen dir deinen Anteil aus. Artikel, die nicht verkauft wurden, bekommst du selbstverständlich zurück. Falls du weitere Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, rufe uns gerne an. Unser freundliches Team steht dir gerne zur Verfügung.

Auch wenn du nicht aus unserer Region kommst, aber deine Kleidung gerne bei uns anbieten möchtest, ist das kein Problem. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und schicke uns eine Liste mit den Artikeln, die du gerne anbieten möchtest. Teile uns bitte auch Details wie Marke, Alter und Zustand mit. Nach Überprüfung melden wir uns bei dir und geben dir Bescheid, ob wir einen Ankauf oder einen Kommissionsverkauf anbieten können.

Neben Kleidung nehmen wir auch Kleinmöbel wie Stühle, Sessel, Tische, Kommoden, Sideboards sowie Lampen und Wohnaccessoires auf Kommissionsbasis entgegen. Alternativ bieten wir dir auch einen Ankauf an. Profitiere auch hier von unserer jahrelangen Erfahrung bei der Preisbildung. Gerne kannst du uns vorab via Email Bilder zusenden.

Für Besichtigungstermine vor Ort, schreib uns einfach eine Nachricht, um einen Termin zu vereinbaren. Du erreichst uns während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch.

Das Team von LEJLA'S freut sich darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Lass uns gemeinsam großartige Second-Hand-Schätze entdecken und ihnen ein neues Zuhause geben!