LEJLA'S

Dein Vintageladen im Martinsviertel

Öffnungszeiten

Vintage & Second Hand Store in der Liebfrauenstraße 59

erreichbar unter 06151 711175 

est.2008

Mo - Fr :   10:00 - 13:00 Uhr

                 15:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 15:00 Uhr

Di. & Do.: Annahme von Kommissionsware, Konditionen: 50/50, Laufzeit: Vier Wochen


Conceptstore in der Liebfrauenstraße 55

erreichbar unter 06151 4920568

geöffnet:

Mo.- Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr

& nach Vereinbarung 


Vintage & Streetwear Eventstore in der Liebfrauenstraße 63 

Vintage, Second Hand & Streetwearmode mit Vintage kilosale.

Checkt die Openings hier und auf unserer instagram Seite lejlasvintage 

 

Folge uns

Facebook

Über uns

Willkommen bei uns im Eckladen in der Liebfrauenstraße im Martinsviertel - deinem Anlaufpunkt für einzigartige Vintage- und Second Hand Mode, stilvolle Accessoires und Kleinmöbel.

Wir laden Dich ein, in aller Ruhe nach deinen Lieblingsstücken zu stöbern. Unser Ziel ist es, dass Du dich bei uns wohlfühlst und deine ganz persönlichen Schätze entdecken kannst. Falls Du Unterstützung bei der Auswahl Deiner Lieblingsteile benötigst oder Fragen zu aktuellen Trends und Styles hast, stehen wir Dir gerne zur Seite. Unser kompetentes Team steht Dir zur Verfügung und teilt sein Wissen mit Dir.

Übrigens, direkt gegenüber von unserem Vintagestore findest Du unseren Concept Store. Tauche ein in eine Welt voller inspirierender Wohn- und Einrichtungsaccessoires, handgefertigtem Schmuck, nachhaltigen Taschen und Rucksäcken sowie besonderer Mode. Dort findest Du auch wunderbare Geschenkideen für deine Liebsten oder zum Selbstverwöhnen. 

Besuche uns in der Liebfrauenstraße 55 und 59 und entdecke die besondere Atmosphäre unserer Eckläden. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir einzigartige Schätze zu finden!

Engagement...

Willkommen im Martinsviertel - einem Ort, der für seine vielfältige Kultur und einzigartige Atmosphäre bekannt ist!

Unser Viertel lockt mit einer breiten Auswahl an kulturellen Ereignissen sowie einer Vielfalt an Gastronomie und Geschäften, die durch die zahlreiche Kundschaft im Martinsviertel lebendig gehalten wird. 

Als Dankeschön für die Unterstützung und Treue unserer geschätzten Kunden haben wir uns gemeinsam mit anderen Geschäften von 2008 bis 2016 an den Kosten zum Kinderfest am Riegerplatz beteiligt. Diese Veranstaltung war ein Höhepunkt für die kleinen Besucher und ein Zeichen unserer Verbundenheit mit der Nachbarschaft.

Ein weiteres Highlight, das jedes Jahr im November stattfindet, sind die Glanzlichter. Diese Veranstaltung wird von den inhabergeführten Geschäften im Martinsviertel organisiert und erfreut sich großer Beliebtheit bei Besuchern aus nah und fern. Die Glanzlichter bieten ein besonderes Erlebnis, bei dem Du die Vielfalt der Geschäfte, ihre Produkte und die einzigartige Atmosphäre des Viertels entdecken kannst.

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses lebendigen kulturellen Geschehens im Martinsviertel zu sein. Besuche uns und erlebe die einzigartige Mischung aus Kultur, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten, die unser Viertel so besonders macht.